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CEE 16 A Buchse auf 7-poligen Stecker. 500 mm. 300 V CAT IIFür den Anschluss von Ladekabeln Typ 2 mit CEE-Stecker an PROFITEST E-Mobility
Technische Änderungen, Modell- und Farbabweichungen, Irrtümer
und Liefermöglichkeiten vorbehalten.
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165,00 €*
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CEE 32 A Buchse auf 7-poligen Stecker. 500 mm. 300 V CAT IIFür den Anschluss von Ladekabeln Typ 2 mit CEE-Stecker an PROFITEST E-Mobility
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178,00 €*
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1- und 3-phasiger Prüfadapter mit Stecker Typ 2 zum Prüfen der Wirksamkeit von Schutzmaßnahmen an E-Ladepunkten mit dem Profitest Master. Simulation von fiktiv angeschlossenen Elektrofahrzeugen sowie Simulation der Strombelastbarkeit gemäß IEC 61851-1. Verlängerter CP Prüfstift zum Prüfen von Ladepunkten mit fest montiertem LadekabelFahrzeugsimulation (CP) Fahrzeugzustände A bis E werden über Drehschalter eingestelltKabelsimulation (PP)Die verschiedenen Codierungen für Ladekabel mit 13. 20. 32 und 63 A sowie "kein Kabel angeschlossen" können über Drehschalter simuliert werdeFehlersimulationSimulation eines Kurzschlusses zwischen CP und PE über DrehschalterAnzeige der Phasenspannungen über LEDsje nach E-Ladestation können eine oder drei Phasen aktiv seinPrüfen von E-Ladestationen mit fest angeschlossenem Ladekabel durch verlängerten CP-Prüfstift Zur Fahrzeugsimulation (CP): Gemäß IEC 61851 können die Zustände A. B. C und E simuliert werden. Die verschiedenen Fahrzeugzustände werden über den Drehschalter eingestellt. Zustand A - kein Fahrzeug angeschlossen Zustand B - Fahrzeug angeschlossen. aber nicht bereit zum Laden Zustand C - Fahrzeug angeschlossen und bereit zum Laden. Belüftung des Ladebereichs nicht gefordert Zustand E - Fehler: Kurzschluss CP-PE über interne Diode Zur Kabelsimulation (PP): Es können die verschiedenen Codierungen für Ladekabel mit 13. 20. 32 und 63 A simuliert werden. Außerdem ist es möglich. den Zustand "kein Kabel" zu simulieren.Die Simulation der verschiedenen Ladekabel erfolgt durch Schalten verschiedener Widerstände zwischen PP und PE mithilfe des Drehschalters. Gemäß IEC 61851 sind folgende Werte möglich: 13 A Kabel - 1.5 kΩ 20 A Kabel - 680 Ω 32 A Kabel - 220 Ω 63 A Kabel - 100 Ω Lieferumfang1 x Prüfadapter METRALINE PRO-TYP EM I1 x Bedienungsanleitung
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535,00 €*
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1- und 3-phasiger Prüfadapter mit Stecker Typ 2 zum Prüfen der Wirksamkeit von Schutzmaßnahmen an E-Ladepunkten mit dem Profitest Master. Simulation von fiktiv angeschlossenen Elektrofahrzeugen sowie Simulation der Strombelastbarkeit gemäß IEC 61851-1. Verlängerter CP Prüfstift zum Prüfen von Ladepunkten mit fest montiertem Ladekabel. Fahrzeugsimulation (CP)Fahrzeugzustände A bis E werden über Drehschalter eingestelltKabelsimulation (PP)Die verschiedenen Codierungen für Ladekabel mit 13. 20. 32 und 63 A sowie "kein Kabel angeschlossen" können über Drehschalter simuliert werdenFehlersimulationSimulation eines Kurzschlusses zwischen CP und PE über DrehschalterAnzeige der Phasenspannungen über LEDsje nach E-Ladestation können eine oder drei Phasen aktiv seinPrüfen von E-Ladestationen mit fest angeschlossenem Ladekabel durch verlängerten CP-Prüfstift Zur Fahrzeugsimulation (CP):Gemäß IEC 61851 können die Zustände A. B. C und E simuliert werden. Die verschiedenen Fahrzeugzustände werden über den Drehschalter eingestellt. Zustand A - kein Fahrzeug angeschlossen Zustand B - Fahrzeug angeschlossen. aber nicht bereit zum Laden Zustand C - Fahrzeug angeschlossen und bereit zum Laden. Belüftung des Ladebereichs nicht gefordert Zustand E - Fehler: Kurzschluss CP-PE über interne Diode Zur Kabelsimulation (PP):Es können die verschiedenen Codierungen für Ladekabel mit 13. 20. 32 und 63 A simuliert werden. Außerdem ist es möglich. den Zustand "kein Kabel" zu simulieren. Die Simulation der verschiedenen Ladekabel erfolgt durch Schalten verschiedener Widerstände zwischen PP und PE mithilfe des Drehschalters. Gemäß IEC 61851 sind folgende Werte möglich: 13 A Kabel - 1.5 kΩ 20 A Kabel - 680 Ω 32 A Kabel - 220 Ω 63 A Kabel - 100 ΩBesonderheitenZusätzlich mit Schuko-SteckdoseLieferumfang1x Prüfadapter METRALINE PRO-TYP EM II1x Bedienungsanleitung
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585,00 €*
vorher 555,00 €*
Adapter PRO TYP II auf PRO TYP ILieferumfang1x Prüfadapter PRO-TYP II - PRO TYP I1x Bedienungsanleitung
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956,00 €*
vorher 910,00 €*
1- phasiger Prüfadapter mit Inlet Stecker Typ 1 zum Prüfen der Wirksamkeit von Schutzmaßnahmen an E-Ladestationen mit dem Profitest Master. Simulation von fiktiv angeschlossenen Elektrofahrzeugen sowie Simulation der Strombelastbarkeit von Ladegarnituren gemäß IEC 61851-1. Fahrzeugsimulation (CP)Fahrzeugzustände A bis E werden über Drehschalter eingestelltKabelsimulation (PP)über fest verdrahtete KabelcodierungFehlersimulationSimulation eines Kurzschusses zwischen CP und PE über DrehschalterAnzeige der Phasenspannungen über LEDsZur Fahrzeugsimulation (CP):Gemäß IEC 61851 können die Zustände A. B. C. D und E simuliert werden. Die verschiedenen Fahrzeugzustände werden über den Drehschalter eingestellt. Zustand A - kein Fahrzeug angeschlossen Zustand B - Fahrzeug angeschlossen. aber nicht bereit zum Laden Zustand C - Fahrzeug angeschlossen und bereit zum Laden. Belüftung des Ladebereichs nicht gefordert Zustand D - Fahrzeug angeschlossen und bereit zum Laden. Belüftung des Ladebereichs gefordert Zustand E - Fehler: Kurzschluss CP-PE über interne DiodeLieferumfang1x Prüfadapter PRO-TYP I1x Bedienungsanleitung
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1.076,00 €*
vorher 1.024,00 €*
1- und 3-phasiger Prüfadapter mit Stecker Typ 2 zum Prüfen der Wirksamkeit von Schutzmaßnahmen an E-Ladepunkten mit dem Profitest Master. Simulation von fiktiv angeschlossenen Elektrofahrzeugen sowie Simulation der Strombelastbarkeit gemäß IEC 61851-1. Verlängerter CP Prüfstift zum Prüfen von Ladepunkten mit fest montiertem Ladekabel.Fahrzeugsimulation (CP) Fahrzeugzustände A bis E werden über Drehschalter eingestelltKabelsimulation (PP)Die verschiedenen Codierungen für Ladekabel mit 13. 20. 32 und 63 A sowie "kein Kabel angeschlossen" können über Drehschalter simuliert werdenFehlersimulationSimulation eines Kurzschlusses zwischen CP und PE über DrehschalterAnzeige der Phasenspannungen über LEDsje nach E-Ladestation können eine oder drei Phasen aktiv seinPrüfen von E-Ladestationen mit fest angeschlossenem Ladekabel durch verlängerten CP-PrüfstiftTechnische MerkmaleZur Fahrzeugsimulation (CP):Gemäß IEC 61851 können die Zustände A. B. C. D und E simuliert werden. Die verschiedenen Fahrzeugzustände werden über den Drehschalter eingestellt. Zustand A - kein Fahrzeug angeschlossen Zustand B - Fahrzeug angeschlossen. aber nicht bereit zum Laden Zustand C - Fahrzeug angeschlossen und bereit zum Laden. Belüftung des Ladebereichs nicht gefordert Zustand D - Fahrzeug angeschlossen und bereit zum Laden. Belüftung des Ladebereichs gefordert Zustand E - Fehler: Kurzschluss CP-PE über interne Diode Zur Kabelsimulation (PP):Es können die verschiedenen Codierungen für Ladekabel mit 13. 20. 32 und 63 A simuliert werden. Außerdem ist es möglich. den Zustand "kein Kabel" zu simulieren. Die Simulation der verschiedenen Ladekabel erfolgt durch Schalten verschiedener Widerstände zwischen PP und PE mithilfe des Drehschalters. Gemäß IEC 61851 sind folgende Werte möglich: 13 A Kabel - 1.5 kΩ 20 A Kabel - 680 Ω 32 A Kabel - 220 Ω 63 A Kabel - 100 Ω Lieferumfang1x Prüfadapter PRO-TYP II1x Bedienungsanleitung
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1.076,00 €*
vorher 1.024,00 €*
Der PROFITEST E-Mobility ist ein Adapter zur normgerechten Prüfung von 1- und 3-phasigen Ladekabeln Mode 2 und 3 durch Simulation von Fehlerfällen nach DIN VDE 0701-0702 sowie Herstellerangaben.Der PROFITEST E-Mobility macht Ihnen die Investitionsentscheidung leicht. Denn mit dem perfekt auf die Anforderungen zugeschnittenen Zubehör können 1- und 3-phasige Ladekabel Mode 2 und 3 nach DIN VDE 0701-0702 sowie Herstellerangaben schnell und sicher normkonform geprüft werden.Produkt-HighlightsPrüfen von 1- und 3-phasigen E-Ladekabeln Mode 2 und 3Funktions- bzw. Auslöseprüfung durch Simulation folgender Fehlerfälle: Unterbrechung. Leitertausch und PE an PhaseMessung des Schutzleiterstroms mit Zangenstromwandler als ZubehörMessung von Schutzleiter- und Isolationswiderstand nach DIN VDE 0701-0702 mit dem PROFITEST MXTRA / MTECH+Auslöseprüfung mit Nennfehlerstrom und Messung der Auslösezeit mit dem PROFITEST MXTRA / MTECH+Bewertung und Protokollierung der einzelnen Prüfschritte mit dem PROFITEST MXTRA / MTECH+Ihre VorteilePrüfung von E-Ladekabeln nach DIN VDE 0701-0702 sowie Herstellerangaben durch einen geführten Prüfablauf mit einem empfohlenen PrüfgerätPrüfen von Ladekabeln der Typen Mode 2 und Mode 3Prüfen von Anschlusskabeln mit länderspezifischem Ladestecker (Steckertyp 1 etc.)Funktions- bzw. Auslöseprüfung durch Simulation folgender Fehlerfälle: Unterbrechung. Leitertausch und PE an PhaseMessung des Schutzleiterstroms mit Zangenstromwandler als ZubehörMessung von Schutzleiter- und Isolationswiderstand nach DIN VDE 0701-0702 mit einem empfohlenen PrüfgerätAuslöseprüfung mit Nennfehlerstrom und Messung der Auslösezeit mit einem empfohlenen PrüfgerätBewertung und Protokollierung der einzelnen Prüfschritte mit einem empfohlenen PrüfgerätSimulation des Fahrzeugzustands nach EN 61851-1/VDE 0122-1Prüfen der Widerstandskodierung für Fahrzeugkupplung und -stecker nach EN 61851-1/VDE 0122-1AnwendungenPrüfung der Wirksamkeit von Schutzmaßnahmen an E-Ladekabeln für Elektro- und HybridfahrzeugeTechnische MerkmaleFolgende Fehlerfälle können mit dem Prüfadapter bei der Netzversorgung eines Ladekabels simuliert werden (auch ohne zusätzliches Prüfgerät): Vertauschte AderAusfall einzelner Leiter (Unterspannungserkennung)Fremdspannung auf dem Schutzleiter durch Aufschaltung der Phase auf den Schutzleiter (Schalterstellung PE-UEXT)Die Beurteilung der Reaktion des Ladekabels auf den jeweiligen Fehlerfall erfolgt rein optisch:ICCB aktiv oder inaktiv (Signal-Lampe am ICCB)Signalisierung der Fehlerfälle durch LEDs am PrüfadapterFolgende zusätzliche Prüfungen sind bei Anschluss eines empfohlenen Prüfgeräts an den Prüfadapter möglich:EinzelmessungenMessen des Schutzleiterwiderstands des Ladekabels durch die Funktion RPE am PrüfgerätMessen des Isolationswiderstands des Ladekabels durch die Funktion RISO am PrüfgerätAuslöseprüfung des RCDs im ICCB mit Nennfehlerstrom durch die Funktion IF am PrüfgerätMessung der Auslösezeit des RCDs im ICCB durch die Funktion IdN am PrüfgerätMessung der WiderstandskodierungPrüfabläufe zum komfortablen Messen und ProtokollierenZwei Prüfabläufe sind in den zugehörigen Prüfgeräten voreingestellt:Ladekabel Mode 2Ladekabel Mode 3Das Prüfgerät führt halbautomatisch durch sämtliche Prüfschritte.Jeder Prüfschritt wird durch den Anwender beurteilt und bewertet (OK/nicht OK) für eine spätere Protokollierung.BesonderheitenPrüfen von 1- und 3-phasigen E-Ladekabeln Mode 2 und 3Funktions- bzw. Auslöseprüfung durch Simulation folgender Fehlerfälle: Unterbrechung. Leitertausch und PE an PhaseMessung des Schutzleiterstroms mit Zangenstromwandler als ZubehörMessung von Schutzleiter- und Isolationswiderstand nach DIN VDE 0701-0702 mit dem PROFITEST MXTRA / MTECH+Auslöseprüfung mit Nennfehlerstrom und Messung der Auslösezeit mit dem PROFITEST MXTRA / MTECH+Bewertung und Protokollierung der einzelnen Prüfschritte mit dem PROFITEST MXTRA / MTECH+Lieferumfang1x Prüfadapter im Koffer1x Netzanschlussleitung1x Bedienungsanleitung
Technische Änderungen, Modell- und Farbabweichungen, Irrtümer
und Liefermöglichkeiten vorbehalten.
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2.250,00 €*
vorher 2.145,00 €*
Das Prüfgerät ist für die Überprüfung des Funktionsverhaltens von Ladesäulen mit Anschlussbuchse Typ 2 (Mode 3 Laden) bestimmt.Hierzu wird das Prüfgerät an die Ladesäule angeschlossen. um die Kommunikation zwischen Ladesäule und Prüfgerät zu protokollieren. Für den Fall. dass der Ladevorgang nicht startet. kann die Fehlerquelle schnell geortet werden. Der PROFITEST H+E BASE eignet sich für den Einsatzbereich in Entwicklung und Service.Vollständige Diagnose einer E-Ladestation mit nur einem Prüfgerät:FahrzeugzuständeKabelzuständeFehlerzuständeAuswertung PWM-SignalPhasen und DrehfeldBatteriezustandFehlersimulationen:Kurzschluss der Diode in der Beschaltung des FahrzeugsKurzschluss zwischen CP und PEPrüfen des RCDs durch Auslösung und Messung der AbschaltzeitSignalisierung der Zustände durch leicht verständliche SymboleEinfache Bedienung und DiagnoseBatteriebetriebenes kompaktes Gerät. daher auch für den Außeneinsatz geeignetAnwendungenZustandsvisualisierungenVisualisierbare Fahrzeugzustände (CP)Kein Fahrzeug vorhandenFahrzeug vorhandenFahrzeug bereit zum Laden ohne LüftungFahrzeug bereit zum Laden mit LüftungKabeltyp (PP)kein Kabel13 A Kabel20 A Kabel32 A Kabel63 A KabelSimulierbare FehlerKurzschluss DiodeKurzschluss CP-PERCD-Auslösung durch I = 30 mA zwischen L1 & PETechnische MerkmaleAnschlussmöglichkeit für einen Testverbraucher über eine integrierte Schuko-Steckdose (230 V. max. 13 A)Kompaktes Koffergehäuse. ideal für ServiceeinsätzeGroßes Display mit zuschaltbarer HintergrundbeleuchtungSprache der Bedienerführung einstellbar: D. GB. F. E. I. PTSpannungsversorgung über zwei 9 V-Blockbatterien / Akkus oder NetzteilUSB-Datenschnittstelle für FirmwareupdatesLieferumfang1x Prüfgerät PROFITEST H+E BASE2x 9 V Blockbatterien1x Netzteil 12 V1x Bedienungsanleitung
Technische Änderungen, Modell- und Farbabweichungen, Irrtümer
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2.232,00 €*
Diagnosegerät für die Überprüfung von E-Ladepunkten Typ2Das Prüfgerät ist für die Überprüfung des Funktionsverhaltens von Ladesäulen mit Anschlussbuchse Typ 2 (Mode 3 Laden) bestimmt. Hierzu wird das Prüfgerät an die Ladesäule angeschlossen, um die Kommunikation zwischen Ladesäule und Prüfgerät zu protokollieren. Für den Fall, dass der Ladevorgang nicht startet, kann die Fehlerquelle schnell geortet werden.Der PROFITEST H+E BASE 32 eignet sich für den Einsatzbereich in Entwicklung und Service.Diagnose einer E-Ladestation mit nur einem Prüfgerät:FahrzeugzuständeKabelzuständeFehlerzuständeAuswertung PWM-SignalPhasen und DrehfeldBatteriezustandFehlersimulationen:Kurzschluss der Diode in der Beschaltung des FahrzeugsKurzschluss zwischen CP und PEPrüfen des RCDs durch Auslösung und Messung der Abschaltzeit Signalisierung der Zustände durch leicht verständliche Symbole Einfache Bedienung und DiagnoseBatteriebetriebenes kompaktes Gerät, daher auch für den Außeneinsatz geeignet AnwendungenZustandsvisualisierungenVisualisierbare Fahrzeugzustände (CP)Kein Fahrzeug vorhanden Fahrzeug vorhandenFahrzeug bereit zum Laden ohne Lüftung Fahrzeug bereit zum Laden mit LüftungKabeltyp (PP) kein Kabel 13 A Kabel 20 A Kabel 32 AKabel 63 A Simulierbare Fehler Kurzschluss DiodeKurzschluss CP-PERCD-Auslösung durch I = 30 mA zwischen L1 & PETechnische MerkmaleAnschlussmöglichkeit für einen Testverbraucher über eine integrierte CEE-Steckdose (400 V, max. 32 A)Kompaktes Koffergehäuse, ideal für Serviceeinsätze Großes Display mit zuschaltbarer HintergrundbeleuchtungSprache der Bedienerführung einstellbar: D, GB, F, E, I, PTSpannungsversorgung über zwei 9 V-Blockbatterien / Akkus oder NetzteilUSB-Datenschnittstelle für FirmwareupdatesLieferumfang1x Prüfgerät PROFITEST H+E BASE 322x 9 V Blockbatterien
1x Netzteil 12 V
1x Bedienungsanleitung
6.175,00 €*
vorher 5.880,00 €*
Diagnosegerät für die Überprüfung von E-Ladepunkten Typ1 und Typ2Diagnosegerät für die Überprüfung des Funktionsverhaltens von E-Ladepunkten für Elektrofahrzeug mit Stecker Typ 1 oder Typ 2Technische MerkmaleSimulation der FahrzeugzuständeSimulation der KabelzuständeFehlersimulation nach IEC 61851Messen von Spannung und DrehfeldMit Inlet Typ 1Mit Inlet Typ 2Lieferumfang1x Simulation der Fahrzeugzustände1x Simulation der Kabelzustände1x Fehlersimulation nach IEC 618511x Messen von Spannung und Drehfeld1x Mit Inlet Typ 11x Mit Inlet Typ 2
6.175,00 €*
vorher 5.355,00 €*
Das Prüfgerät ist für die Überprüfung des Funktionsverhaltens von Ladesäulen und Elektrofahrzeugen mit Anschlussbuchse Typ 2 (Mode 3 Laden) bestimmt.Hierzu wird das Prüfgerät zwischen Ladesäule und Elektrofahrzeug geschaltet. um die Kommunikation zwischen den beiden Teilnehmern zu protokollieren. Für den Fall. dass der Ladevorgang nicht startet. kann die Fehlerquelle (Ladesäule oder Elektrofahrzeug) schnell geortet werden. Der PROFITEST H+E TECH eignet sich für den Einsatzbereich in Entwicklung und Service.Vollständige Diagnose von E-Ladestation und E-Fahrzeug:FahrzeugzuständeKabelzuständeFehlerzuständeAuswertung PWM-SignalPhasen und DrehfeldBatteriezustandAnzeige der Kommunikation zwischen Ladesäule und Elektrofahrzeug in EchtzeitSignalisierung der Zustände durch leicht verständliche SymboleEinfache Bedienung und DiagnoseBatteriebetriebenes kompaktes Gerät. daher auch für den Außeneinsatz geeignetAnwendungenZustandsvisualisierungenVisualisierbare Fahrzeugzustände (CP)Kein Fahrzeug vorhandenFahrzeug vorhandenFahrzeug bereit zum Laden ohne LüftungFahrzeug bereit zum Laden mit Lüftung Kabeltyp (PP)20 A Kabel Technische MerkmaleAnschlussmöglichkeit für Elektrofahrzeuge: OEM-Stecker Typ IIKompaktes Koffergehäuse. ideal für ServiceeinsätzeGroßes Display mit zuschaltbarer HintergrundbeleuchtungSprache der Bedienerführung einstellbar: D. GB. F. E. I. PTSpannungsversorgung über zwei 9 V-Blockbatterien / Akkus oder NetzteilUSB-Datenschnittstelle für FirmwareupdatesBesonderheitenDiagnoseinformationenMessparameter EinstellungPhase L1. L2. L3 an / ausDrehfeldrichtung Rechts / LinksResultierender Ladestrom (durch Auswertung des Tastverhältnisses) A PWM-SignalFrequenz Hz (Soll = 1 kHz)Duty Cycle (Tastverhältnis bei PWM) %Obere Spannung 3. 6. 9. 12 VUntere Spannung -12 V Lieferumfang1x Prüfgerät PROFITEST H+E TECH2x 9 V Blockbatterien1x Netzteil 12 V1x Bedienungsanleitung
Technische Änderungen, Modell- und Farbabweichungen, Irrtümer
und Liefermöglichkeiten vorbehalten.
Für Druck-/Schreibfehler übernehmen wir keine Haftung.
2.500,00 €*
vorher 2.272,00 €*